Neuer Vorstand gewählt

Auf unserer Semesterhauptversammlung am 31.10.2016 wurde ein neuer siebenköpfiger Vorstand gewählt.

Neuer Vorsitzender ist Jona Breitbach (Jura, 5. Semester). Auf den neugeschaffenen Posten der stellvertretenden Vorsitzenden wurde Rebecca Kaminski (Jura, 3. Semester) gewählt, Geschäftsführer bleibt Jan-Erik Monheimius (Jura, 5. Semester). Als Beisitzer ergänzen den Vorstand Felix Breiteneicher (Politik und Gesellschaft, 3. Semester), Corinna Boden (Medizin, 1. Semester), Johanna Link (Politikwissenschaft, 7. Semester) und Jonas Werner (Geographie, 1. Semester).

Unserem langjähriger Vorsitzender Simon Merkt danken wir für seine ausgezeichnete, verlässliche Arbeit. Er möchte sich mehr auf seinen Job im AStA-Vorstand konzentrieren und gab das Amt des Vorsitzenden daher ab.