Neuer AStA

Liebe Kommilitonen,

der nue AStA ist gewählt und hat seine Arbeit bereits aufgenommen. Als JusoHSG stellen wir in diesem Jahr die zweite Vorsitzende, sowie die Referenten für Hochschulpolitik und Öffentlichkeitsarbeit.

Der für dieses Jahr gültige Koalitionsvertrag muss nun nur noch unterschrieben werden. Mit diesem werden wir uns auch in dieser legislaturperiode für Euch und eure Anliegen an der Universität eintreten.

So werden wir als erste Projekte uns um die neu eingeführten Lehramtsstudiengänge, sowie um die wiedereingeführten Anwesenheitspflichten kümmern.

Auch auf Landesebene werden wir als Hochschulgruppe unsere Kontakte zu der SPD und in die anderen Regierungsparteien nutzen um eure Interessen weiter fortzubringen und wirkungsvoll zu vertreten.

Mit roten Grüßen

Eure JusoHSG

(SH)